damals heute zukunft aktuell

Über uns

Sven Kühne
Geschäftsführer Eridano

"Das Strandbad Müggelsee mit seinem herrlichen Sandstrand und den historischen Gebäuden ist ein fantastisches Ausflugsziel für Jung und Alt, das ich vor allem als Kind gern selbst besucht habe. Darum finde ich es auch sehr bedauerlich, dass das Areal zusehends verfällt und ungenutzt bleibt. Die Sanierung des Strandbades ist eine große Herausforderung, der ich jedoch mit Begeisterung entgegensehe. Unser ganzheitliches, wohl überlegtes Konzept spricht sowohl die Bürger von Köpenick, als auch über die Grenzen des Bezirkes an und ist eine Bereicherung für unsere Region. Ich lege großen Wert darauf, dass wir keinen Eintritt für die Nutzung des Strandbades erheben wollen und die Finanzierung des Betriebes insbesondere durch die Schwimmbad- und Wellnesslandschaft sowie Gastronomie ermöglicht wird.

Für mein Team, unsere Partner und mich ist es eine große Freude, dass wir auch das zuständige Bezirksamt Treptow-Köpenick von unserem Konzept zur Wiederbelebung des Strandbades und zur Integration von Schwimmbad und Wellness überzeugen konnten. "Ein großer Dank für das entgegengebrachte Vertrauen geht daher vor allem an Gabriele Schöttler (Bezirksbürgermeisterin), Michael Schneider (Bezirksstadtrat für Umwelt, Grün und Immobilienwirtschaft) und Rainer Hölmer (Stadtrat für Bauen und Stadtentwicklung)." 

 

 

Janine Kammler
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Jana Kuhnle
Architektur und Planung
Denise Just
Finanzen / Controlling

Unsere Partner

Kühne Pool & Wellness Technik GmbH www.poolwellness.de
Ingenieurbüro Wolff & Meibert www.ingbuero-wolff-meibert.de
Bürger für Rahnsdorf e.V. www.buerger-fuer-rahnsdorf.de